Plakat-Plotter: Das Original

Im UbermorgenLabor ist im Rahmen der LüttIng-Akademie 2018/2019 ein Plotter entstanden. Der Prototyp war noch relativ klein aber mittlerweile wurde endlich auch das Original gebaut: Der Horner Plakat-Plotter. Der Plotter kann Plakate im Bereich 80 * 100cm beschreiben. Auch wenn derzeit noch nicht die volle Ausbaustufe erreicht wurde, können aber schon jetzt einfarbige Plakat-Zeichnungen erstellt werden.

In den nächsten Wochen erhält der Plotter ein metallenes Druckbett damit Plakate mittels Magneten fixiert werden können. Sobald wir im UbermorgenLabor in der Lage sind den neu anzuschaffenden 3D-Drucker zu nutzen werden wir uns sicherlich auch um eine Möglichkeit zum Wechseln der Farben kümmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.